• Allen Kunden und Freunden wünschen wir ein erfülltes und friedliches 2018. Wir freuen uns auf eine spannende kulinarische Saison und einen guten gemeinsamen Start auf unserem Olivenölfest in diesem Jahr neu am 28. und 29. April im Zellertal!
  • Erster Ausblick 2018: Die gute Nachricht zuerst. Alle Freunde des sizilianischen Olivenöls können aufatmen. In diesem Jahr ist die Menge dieses äusserst beliebten Öls wesentlich größer als bisher, sodass wir alle Wünsche erfüllen werden. In der Qualität überzeugen konnten uns auch die Olivenöle aus Katalonien und Apulien. Mitte Januar sind wir in Portugal und gespannt auf den Ausgang der Ernte. Aus Kampanien und von Kreta erwarten wir erste Ergebnisse Ende Januar. Im Moment finden sich alle bei uns noch vorrätigen Öle in unserem Online-Shop. Die Saison 2018 beginnt bei uns in der zweiten Aprilhälfte, wer heute noch einkauft, kann die jetzt vorrätigen Öle bis mindestens November ohne Einschränkungen verwenden.
  • Balsam: Unser legendäre Balsamico aus pfälzer Traubenmost ist endlich wieder verfügbar. Aus technischen Gründen verzichten wir auf eine Bio-Zertifizierung. An dem Inhalt hat sich nichts geändert. Zum Shop.
  • Geschenkkarten: Ab sofort gibt es unsere Geschenkkarten auch online. Wer uns und unsere Produkte mag, kann Einkaufsgutscheine in verschiedenen Preiskategorien erwerben und verschenken. Zum Shop ...
  • Blog: Aktuelle Rezepte, unsere Olivenöle, Vorbereitung der neuen Ernte, Entrepreneurship-Summit in Berlin und viele weitere Themen. Viel Spaß beim Lesen! Zum Blog ...